Über Mich

0V4A5461-Edit-Edit
Über Mich

Hey! Ich bin Katrin!

Ich bin Kinder- und Familienfotografin aus Hilders. Verheiratet. Mama eines wundervollen Sohnes. Designverliebt. Fotografisch immer auf der Suche nach Natürlichkeit, Authentizität & Emotionen – eben nach den ganz besonderen Momenten!


Aber einmal von vorne – wie bin ich eigentlich zur Fotografie gekommen?
Die Begeisterung fürs Fotografieren und für Kameras zieht sich schon ziemlich lange durch mein Leben. 
Meine erste Digitalkamera bekam ich mit 8 Jahren geschenkt – die alte Kamera meines Vaters. Immer wieder lief ich durch die Gegend und fotografierte alles Mögliche, was mir vor die Linse kam. Die Leidenschaft der Fotografie entstand schon damals als Kind. Als ich 13 Jahre alt war, durfte ich die neue Spiegelreflexkamera meines Vaters ab und zu verwenden, die er sich gerade neu gekauft hatte. Meine Fotografie wurde mit dem Aufstieg der Technik nun auch immer besser. Mit 15 Jahren kaufte ich mit meine erste eigene Spiegelreflexkamera. Von nun an war nichts mehr sicher vor mir. Vor allem meine Pferde und unsere anderen Tiere waren nicht mehr sicher vor mir. Mit meinem Beginn meiner Ausbildung als Mediengestaltern waren die Jahre des “Knipsens” nun vorüber und so langsam hatten meine Ergebnisse Hand und Fuß und ich konnte sie als Fotografien bezeichnen. Meine Ausbildung beinhaltete einen kompletten Fotografieteil, wovon meine Erfahrung sehr gut profitieren konnte. Somit entwickelte sich auch das eigene Equipment immer weiter mit. Seit dem mein kleiner Sohn im Jahr 2021 das Licht der Welt erblickt hat, entstand die Leidenschaft an natürlichen Kinder- und Familienfotos.

Wünscht Ihr Euch genau solche Bilder von eurem Kind?Dann bin ich genau die richtige Kindergartenfotografin für Euch.

Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 

  • natürliche Bilder
  • unkomplizierte Onlinebestellung
  • verschiedene Fotopakete
  • liebevolle Betreuung 
about_04
Mein Motto

Fotografisch immer auf der Suche nach Natürlichkeit, Authentizität & Emotionen -
eben nach den ganz besonderen Momenten!

Portfolio

Meine Fotos

Im Februar hatte ich das Glück, an einem Workshop zur natürlichen Kitafotografie teilnehmen zu dürfen. Hierbei konnte ich noch einmal neuen Input sammeln, um voller neuer Ideen in die neue Saison starten zu können.